Sience
Bestellvorgang
Ablauf
Das Auftragsformular senden sie bitte an folgende Adresse:

Robby Reinicke, Olafstr. 33, D-13467 Berlin

oder faxen es an die Nummer:

+49 30 436 57 921

Nach Eingang des Formulars wird dieses geprüft und ihnen eine Auftragsbestätigung an die, von ihnen angegebene, Faxnummer (oder E-Mail Adresse, falls keine Faxnr. angegeben wurde) zugesand. Die Bestätigung enthält nochmals alle Leistungen, die sie beauftragt haben, ebenso wie eine Kostenaufstellung. Die Auftragsbestätigung sollten sie sorgfältig prüfen, um evtentuelle Mißverständisse zu vermeiden.

Nach Möglichkeit schicken sie uns eine (formlose) Bestätigung der Auftragsbestätigung (per Fax oder E-Mail). Trifft diese ein, wird sofort mit dem Setup ihrer Umgebung begonnen. Erhalten wir keine weitere Bestätigung ihrerseits, wird mit dem vierten Werktag, nach der Sendung unserer Auftragsbestätigung, das Setup begonnen.
Nach der Bestätigung des Auftrages unsererseits, hat ein Endkunde 14 Tage Zeit zum Widerruf. Trifft dieser Widerruf bis zum dritten Werktag nach unserer Auftragsbestätigung ein, entstehen dem Endkunden keinerlei Kosten. Ab dem vierten Tag, d.h. mit Beginn des Setups, muss er (nur) für die bis dahin angefallenen Kosten (i.d.R. die einmaligen Setupkosten und Mindestlaufzeit) aufkommen.
Bestellauftrag
Auftrag
Die Auftragserteilung für eine Sience ASP Variante erfolgt schriftlich. Zur Zeit ist dafür kein Onlineformular vorgesehen.
Downloaden sie den Auftrag als kleine PDF Datei, füllen ihn aus und schicken ihn zurück.
Fragen können sie unter Kontakt an uns stellen.

Weiterhin weisen wir auf unsere AGBs hin, die dort auch zum Download bereitstehen.


Download: